AA

LIVE - Erste Liga: FAC gegen SV Kapfenberg

LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr. ©APA
Die nach fünf Spielen immer noch punktelosen Floridsdorfer wollen heute zu Hause unbedingt zum ersten Mal anschreiben. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel gegen den SV Kapfenberg im Ticker.

Die nach fünf Spielen immer noch punktelosen Floridsdorfer wollen heute zu Hause unbedingt zum ersten Mal anschreiben. “Wir müssen punkten, das sage ich ganz bewusst”, sagte FAC-Coach Peter Pacult, der im letzten Spiel gegen Austria Salzburg eine spielerische Verbesserung festgestellt hat, trotz Niederlage.

Mit Kapfenberg kommt heute aber ein schwerer Gegner nach Floridsdorf, die Obersteirer liegen nach zehn Punkten aus fünf Spielen auf Platz zwei. “Sie haben große und sehr robuste Spieler, sind bei Standardsituationen gefährlich”, warnt Pacult seine Mannschaft.

KSV-Trainer Kurt Russ erwartet nach der ersten Saisonniederlage gegen St. Pölten ebenfalls eine harte Partie. “Das wird keine leichte Aufgabe! Der FAC wird alles reinlegen was er hat. Wir müssen dagegen halten und von der ersten Minute an Vollgas geben”, so der Falken-Coach.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen SV Kapfenberg im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FAC gegen SV Kapfenberg