AA

LIVE - Erste Liga: Austria Salzburg gegen Austria Lustenau

LIVE-Ticker zum Spiel Austria Salzburg gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Austria Salzburg gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr. ©VIENNA.at
Austria Salzburg, das schon länger als Fix-Absteiger feststeht, will im letzten Heimspiel der Saison noch einmal alles geben und sich für die grandiose Unterstützung der Fans - auch in dieser so schwierigen Saison - mit einem Sieg bedanken. Wir berichten live vom Spiel gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uht.

Nach zwei Niederlagen in Folge konnten die Violetten im West-Derby vergangenes Wochenende bei Wacker Innsbruck einen Punkt erkämpfen.

Die Austria aus Lustenau wird auch nächstes Jahr zweitklassig spielen. Die Vorarlberger haben eine souveräne Saison gespielt und sogar noch Chancen auf den vierten Platz. Aktuell fehlt nur ein Punkt auf den FC Liefering. Mit einem Dreier in Salzburg würde man zudem den fünften Platz absichern. Zudem wollen die Lustenauer ihre Serie von vier Spielen ohne Niederlage fortsetzen.

Drei Mal standen sich die beiden Mannschaften in der Saison bereits gegenüber. Die jüngsten zwei Duelle gingen klar an Austria Lustenau, die erste Begegnung im September gewannen die Salzburger.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Salzburg gegen Austria Lustenau im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: Austria Salzburg gegen Austria Lustenau