AA

LIVE - Erste Liga: Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg

LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr. ©dpa
Austria Lustenau empfängt Kapfenberg zum Duell der Tabellennachbarn in Vorarlberg. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Sowohl für die Lustenauer Austria, als auch für die Kapfenberger sind weder große Sprünge nach oben, noch der tiefe Fall nach unten möglich. Beide Teams liegen als Fünfter beziehungsweise Sechster im gesicherten Mittelfeld. Mit einem Sieg könnten die Gastgeber die Steirer immerhin auf sieben Punkte distanzieren.

Die Vorarlberger gehen mit einer ungeschlagenen Serie von vier Spielen in Serie – zwei Siege und zwei Remis – in die Partie, doch auch Kapfenberg war zuletzt gut in Form. Nur eine der letzten fünf Erste-Liga-Begegnungen ging verloren, vorige Woche reichte es zu einem Punktgewinn gegen Wacker Innsbruck.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sky Go Erste Liga
  • LIVE - Erste Liga: Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg