AA

LIVE-Erste Liga: Austria Lustenau gegen SKN St. Pölten im Ticker

Austria Lustenau und St. Pölten kämpfen um Platz zwei.
Austria Lustenau und St. Pölten kämpfen um Platz zwei. ©sport-pictures.org
Im heutigen Duell könnten sich die Gewichte bezüglich Tabellenplatz zwei verändern. St. Pölten liegt nur vier Punkte hinter Austria Lustenau und drei Punkte hinter Kapfenberg, die momentan an der dritten Stelle stehen. Wir berichten ab 20:30 live vom Spiel.

Allerdings wird Lustenau in dieser Partie wohl mit ein wenig Wut im Bauch nach der unglücklichen 2:1 Niederlage gegen Mattersburg am Dienstag aufspielen.

Lustenau mit Personalsorgen

Auch Emanuel Sakic, der in diesem Spiel rot sah, wird heute fehlen – er wurde für ein Spiel gesperrt. Außerdem fehlen Torhüter Christopher Knett (Gelbsperre), Josè Ikeng (Knieverletzung) und Mario Bolter ist fraglich.

St. Pölten denkt an Cup

Auf Seiten der „Wölfe” aus St. Pölten fehlen Osman Bozkurt (Gelbsperre) und Dominik Hofbauer (angeschlagen). St. Pölten Trainer Gerald Baumgartner denkt allerdings schon einen Schritt weiter: Mit einem Erfolgserlebnis am Freitag könnten wir natürlich noch mehr Selbstvertrauen für unseren Cup-Auftritt am Dienstag in Ried tanken – für uns ist die Partie gegen den Bundesligisten natürlich eines der Highlights in der Frühjahrssaison. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams fand am 28.2.2014 statt und endete 0:0.

 

Wir berichten ab 20:30 live vom Spiel Austria Lustenau gegen SKN St. Pölten im Ticker

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE-Erste Liga: Austria Lustenau gegen SKN St. Pölten im Ticker