AA

Live-Chat mit Jakobsweg-Pilger Peter Mayr auf VOL.AT

Peter Mayr im VOL.AT-Studio
Peter Mayr im VOL.AT-Studio
Schwarzach. - Peter Mayr aus Schwarzenberg war im Sommer 2012 bereits zum dritten Mal als Pilger auf dem Jakobsweg unterwegs. Auf VOL.AT bloggte er seine Erlebnisse und Eindrücke. Am Mittwoch ist Peter Mayr den Lesern von VOL.AT im Live-Chat Rede und Antwort gestanden.
Peter Mayr vor der Abreise
Peter Mayr beim Packen
Alle Bloggs: Auf dem Jakobsweg

“Nach dem Weg ist vor dem Weg” – das war der Titel des letzten Blog-Eintrages von Peter Mayr auf VOL.AT. Rund 2000 Kilometer legte Peter Mayr in knapp 70 Tagen zurück. Von Le Puy in Frankreich pilgerte Peter Mayr bis nach Santiago di Compostela in Spanien. Auf eindrucksvolle Weise schilderte Mayr auf jakobsweg.vol.at seine Erlebnisse auf dem Pilgerweg, die Blogs wurden im Schnitt bis zu 6.000 Mal aufgerufen. Die VOL.AT-Leser posteten viele Glückwünsche und warteten gespannt auf die Fortsetzung des Blogs.

Video vom Live-Chat mit Peter Mayr
Peter Mayr vor seiner Abreise im VOL.AT-Interview

 

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Live-Chat mit Jakobsweg-Pilger Peter Mayr auf VOL.AT