AA

LIVE: Austria Lustenau gegen Kapfenberger SV im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen Kapfenberger SV ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen Kapfenberger SV ab 18.30 Uhr. ©APA
Lustenau ist mit dem Abgang von Trainer Lassaad Chabbi unter de Woche wohl ein wenig im Schockzustand. Am Freitag treffen die Vorarlberger auf den Kapfenberger SV. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Austria Lustenau-Trainer Lassaad Chabbi wechselte zur SV Ried und nun muss die Austria ohne ihn die Spielweise finden, die sie im Herbst so erfolgreich gemacht hat. Im ersten Spiel des Frühjahrs ist mit einer Niederlage beim FAC jedenfalls einiges schiefgegangen, möglicherweise wird der Abgang von Dwamena das Frühjahr der Austria stärker prägen als sie selbst geplant hätten.

Gegen den KSV mnüssen die Vorarlberger mit Intterimstrainer Daniel Ernemann wieder den Weg auf die Siegerstraße finden. Ein Trainerwechsel kann oft überraschend Kräfte freisetzen und nicht weniger wird der Neo-Trainer von seiner Mannschaft erwarten. Der KSV liegt zur Zeit sechs Punkte hinter Lustenau – der Abstand war schon größer – und will diese Lücke auch möglichst schließen. Für Lustenau geht es nach dem Abgang um mwhr als nur Punkte – auch den Fans will die Mannschaft wieder ein Erfolgserlebnis bescheren, besonders in Lustenau.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Lustenau gegen Kapfenberger SV im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: Austria Lustenau gegen Kapfenberger SV im Erste Liga-Ticker