AA

Das AMS startet mit neuen Pilotprojekt in das Arbeitsjahr 2018

Das AMS präsentiert heute sein neues Arbeitsprogramm für 2018.
Das AMS präsentiert heute sein neues Arbeitsprogramm für 2018. ©VOL.AT/Madlener
Am Dienstagvormittag präsentierte das AMS sein neues Arbeitsprogramm für 2018. VOL.AT berichtete live von der Pressekonferenz aus Bregenz. 

Das AMS stellte am Dienstag seine Schwerpunkte für das Arbeitsjahr 2018 vor. Der Fokus liegt heuer vor allem auf der Eingliederung der Arbeitnehmer über 50. Hierfür wurden sogar zwei neue Pilotprojekte gestartet. Zu dem wurde über das Budget und weitere Zielsetzungen gesprochen.

Der Rückblick auf 2017

Ausblick auf 2018

Herausforderungen im neuen Jahr

Die Schwerpunkte

Ziele für 2018

Das Budget

Unterschiedliche Angebote

Angebote für Flüchtlinge

Mentoring der Altersgruppe über 50

Digitalisierung

Pilotprojekt über 50 Jährige genauer erklärt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das AMS startet mit neuen Pilotprojekt in das Arbeitsjahr 2018