AA

Live auf VOL.AT: Die Eröffnung der 67. Bregenzer Festspiele

Das Vorarlberger Kulturevent des Jahres – die bereits 67. Bregenzer Festspiele - werden am 18. Juli feierlich eröffnet. Und ganz Vorarlberg kann via VOL.AT live dabei sein. Außerdem gibt es 1 x 2 exklusive Karten für die Premiere von "André Chénier" am 19. Juli auf der Seebühne zu gewinnen.
Zum Gewinnspiel
Bregenzer Festspiele

Am 18. Juli ist es wieder soweit: Zahlreiche Prominente aus Politik, Kultur und Film  werden sich zu den Premierenfeierlichkeiten der 67. Bregenzer Festspiele einfinden. Welche Beauty grazil in traumhafter Robe über den roten Teppich schwebt und welche Wortwahl die Festspielredner treffen, können VOL.AT-User auch dieses Jahr live mitverfolgen.

Live-Übertragung vom roten Teppich

Den hohen Besuch, wie der österreichische Bundespräsident Heinz Fischer mit Gattin und weitere Größen aus der Society können VOL.AT-Nutzer aus der ersten Reihe unter Augenschein nehmen, denn VOL.AT ist für alle Vorarlberger live bei der Festspieleröffnung dabei. Die Übertragung der Festlichkeiten beginnt am Eröffnungstag um 9.45 Uhr und wird via VOL.AT-Livestream auch auf iPad, iPhone und Android mitzuverfolgen sein.

Premieren-Karten für André Chénier gewinnen

Bereits im letzten Jahr wurde Umberto Giordanos Oper André Chénier mit Lobeshymnen überschüttet und wird auch dieses Jahr auf der Seebühne zu begeistern wissen. Von 19. Juli bis 18. August wird der Dichter Chénier das Publikum in die Zeit der französischen Revolution entführen, in welcher er vom Adel für seine Werke gefeiert wird, im Innersten aber dennoch sein Herz der Revolution öffnet. Wer die Premiere miterleben möchte, hat jetzt die einmalige Chance 1 x 2 exklusive Premierenkarten für Andre Chenier zu gewinnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Live auf VOL.AT: Die Eröffnung der 67. Bregenzer Festspiele