AA

Live auf Sendung: TV-Moderator Wolf-Dieter Poschmann "völlig von den Socken"

Barfuß: Wolf-Dieter Poschmann erheitert das Internet.
Barfuß: Wolf-Dieter Poschmann erheitert das Internet.
Das spontan einberufene "ZDF spezial" zum Rücktritt von DFB-Präsident Wolfgang Niersbach am Montagabend ging Moderator Wolf-Dieter Poschmann offenbar ein wenig zu "ruckzuck": Er moderierte die Sendung kurzerhand mit nackten Füßen.

In einer Kameraeinstellung während der Sondersendung war deutlich zu sehen, dass Poschmann “unten ohne” vor der Kamera stand. Alle Versuche des 64-Jährigen, seine nackten Füße zu verstecken, scheiterten. Und die Bilder sorgten innerhalb kürzester Zeit für Erheiterung in den sozialen Netzwerken. Das ZDF selbst nahm die Panne mit Humor und twitterte: “Wenn die Tagesschau Beinfreiheit einführt, dann setzen wir eben noch einen drauf.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Live auf Sendung: TV-Moderator Wolf-Dieter Poschmann "völlig von den Socken"