AA

LIVE - Erste Liga: SV Kapfenberg gegen FAC

LIVE-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen FAC ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen FAC ab 18.30 Uhr. ©sport-pictures.org/Thomas Haumer
Nach dem für viele überraschenden Auswärtserfolg in St. Pölten will der SV Kapfenberg am Freitag im eigenen Stadion nachlegen, wo man bislang nur sechs Punkte einfahren konnte. Wir berichten live vom Spiel gegen den FAC im Ticker.

Gegen St. Pölten hatten die “Falken” nur 29 Prozent Ballbesitz, die Mannschaft von Kurt Russ war aber sehr effizient und hatte in den entscheidenden Situationen auch das nötige Glück.  Der Gegner FAC konnte zuletzt zwar gegen gegen Austria Salzburg zwei Mal einen Rückstand aufholen und am Ende einen Punkt mitnehmen, die Wiener sind in der Saison aber nach wie vor sieglos.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Kapfenberg gegen FAC im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SV Kapfenberg gegen FAC