AA

LIVE - Erste Liga: SKN St. Pölten gegen FC Liefering im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©APA
Der abstiegsbedrohte Tabellenachte empfängt den Tabellenführer. Die drei bisherigen Duelle in der NV Arena gewannen alle die Salzburger, und das mit einem Gesamtscore von 11:3.Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom SPiel SKN St- Pölten gegen FC Liefering in unserem Ticker.


In Liefering holten die Niederösterreicher aber zuletzt – noch unter Trainer Michael Steiner – in zwei Partien vier Punkte. St. Pöltens Saisontrainer Nummer drei und vier, Jochen Fallmann und Thomas Nentwich, müssen auf Martin Grasegger (gesperrt) und Lukas Thürauer (verletzt) verzichten, obendrein sind Jannick Schibany, David Parada und Christian Hayden angeschlagen und werden nicht die volle Distanz gehen können. Liefering-Coach Peter Zeidler muss mit João Pedro, Mathias Honsak, Smail Prevljak und Hee-Chan Hwang gleich vier Spieler vorgeben.

“Wir fahren immer sehr gerne nach St. Pölten und fühlen uns dort richtig wohl. Es warten immer ein tolles Stadion und ein super Rasen auf uns”, ist Zeidler schon voller Vorfreude auf die Partie. Fallmann ist fokussiert: “Derzeit zählt nur eines – ein Dreier.”

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SKN St- Pölten gegen FC Liefering im Ticker.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SKN St. Pölten gegen FC Liefering im Ticker