AA

LIVE - Erste Liga: FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering

LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©dpa
Wacker Innsbruck möchte endlich den ersten Heimsieg der Saison. So gut es auswärts bei bisher zwei Spielen und zwei Siegen lief, so schwer tun sich die Innsbrucker vor heimischem Publikum. Am Freitag trifft die Manschaft auf den FC Liefering. Wir berichten ab 18.30 Uhr live in unserem Ticker vom Spiel.

Liefering ist allerdings ein schwer einzuschätzender Gegner. Schwache Defensive, aber starke Angriffe haben die Spiele der letzten Wochen geprägt. Einmal laufen sie in ein Debakel, dann gelingt ihnen aber auch wieder ein Kantersieg.

Auch am Freitag wird wieder vieles davon abhängen, ob die Innsbrucker eventuelle Fehler ausnützen können, doch die Defensive der Innsbrucker muss vorbereitet sein auf die meist schnellen Angriffe der Lieferinger.

Dieses Uneterfangen muss Innsbruck allerdings ohne Mićić und Renner versuchen. Beide sind verletzt. Trainer Klaus Schmidt muss also Alternativen suchen, um auch die gute Leistung der letzten Woche zu wiederholen. Das will natürlich auch der FC Liefering, wo Trainer Thomas Letsch immer wieder neue Formationen aufs Feld schickt.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering