AA

LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen SKN St. Pölten

LIVE-Ticker zum SPiel FC Liefering gegen SKN St. Pölten ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum SPiel FC Liefering gegen SKN St. Pölten ab 18.30 Uhr. ©dpa
Gleich im ersten Heimspiel der Salzburger muss Wiedergutmachung her. In der ersten Runde der aktuellen Spielzeit gab es eine 4:0 Klatsche gegen Austria Klagenfurt. WIr berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen SKN St. Pölten im Ticker.

Aber auch die Elf von Karl Daxbacher konnte zur Premiere keinen Sieg einfahren. Mit Austria Salzburg trennte man sich 2:2. Die Wölfe sind übrigens das Team der SKY Go Erste Liga, dass seit sechs Spielen und damit am längsten ungeschlagen ist. Vier Siege und zwei Remis gab es in den vergangenen sechs Begegnungen. Lukas Heinicker, Michael Switil und Isaac Vorsah fehlen bei den Gastgebern verletzungsbedingt.

Trotzdem steht einem attraktiven Fußballabend nichts mehr im Wege, zumal diese beiden Vereine den Anspruch hegen, zum Ende der Saison ganz oben zu stehen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen SKN St. Pölten im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen SKN St. Pölten