AA

LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen SC Wiener Neustadt

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen SC Wiener Neustadt ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen SC Wiener Neustadt ab 18.30 Uhr. ©dpa
Der FC Liefering befindet sich momentan im Aufwärtstrend. Die Salzburger haben nach zwei Auftaktniederlagen im Frühjahr zuletzt zwei Siege in Serie gefeiert und in der Tabelle Platz vier zurückerobert. Am Freitag treffen sie auf SC Wiener Neustadt - wir berichten live im Ticker vom Spiel

Beeindruckend war vor allem der Auswärtssieg am Innsbrucker Tivoli, gegen Aufstiegsaspirant Wacker. Am 24. Spieltag geht es nun um die Bestätigung der ansteigenden Form.

Gut in Schuss ist auch der SC Wiener Neustadt, der im Frühjahr nur ein Spiel verloren und zwei gewonnen hat. Am vergangenen Wochenende siegten die Niederösterreicher in Klagenfurt mit 2:0. Überhaupt ist das Team von Günter Kreissl extrem auswärtsstark. In fremden Stadien hat der Bundesliga-Absteiger seit September nicht mehr verloren – genauer gesagt seit sieben Spielen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen SC Wiener Neustadt im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen SC Wiener Neustadt