AA

LIVE - Erste Liga: Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg

LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr. ©sport-pictures.org/Thomas Haumer
Punktemäßig liegen die beiden Mannschaften nicht weit auseinander, die Saison ist für Austria Lustenau und den SV Kapfenberg aber total unterschiedlich verlaufen. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Während die Vorarlbergern einen schwachen Start hinlegten, waren die Steirer lange vorne dabei. Zuletzt schlitterten die Kapfenberger aber in eine kleine Krise und schieden sogar im Cup aus.

Lustenau-Trainer Lassaad Chabbi kann bis auf den Langzeitverletzten Jailson auf den gesamten Kader zurückgreifen. Als Stürmer ist Thiago Silva gesetzt. Nach der guten Leistung gegen Austria Salzburg musste Kapfenberg gegen Tabellenführer Wacker Innsbruck wieder eine deutliche Niederlage einstecken und muss nun aufpassen, in der Tabelle nicht noch weiter nach unten zu rutschen.

“Uns fehlt im Moment auch ein wenig das nötige Glück”, sagte KSV-Stürmer Sergi Arimany. “Das müssen wir uns jetzt wieder erarbeiten. In Lustenau wird es wieder sehr schwer. Wir sind durch die letzten Niederlagen etwas angeschlagen, werden aber alles was wir haben in die Waagschale werfen. Wir wollen unbedingt punkten und beweisen, dass wir eine gute Mannschaft sind!”

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg