AA

Linz-Starterinnen Ivanovic und Cibulkova verletzt

Ivanovic musste verletzt aufgeben
Ivanovic musste verletzt aufgeben
Für die Linz-Starterinnen Ana Ivanovic (SRB) und Dominika Cibulkova (SVK) war im mit 2,440.070 Dollar dotierten Tennis-Turnier in Wuhan verletzungsbedingt schon in Runde eins Schluss. Ivanovic lag gegen die Russin Anastasia Pawljutschenkowa mit 5:7,5:6 zurück, als Probleme im Oberschenkel sie zur Aufgabe zwangen. Für Cibulkova bedeutete eine Knöchelverletzung im Spiel gegen Madison Keys das Aus.


Die in Linz als Nummer vier gesetzte Lucie Safarova (CZE) unterlag in Wuhan der Deutschen Sabine Lisicki 5:7,6:2,3:6. Andrea Petkovic (GER), in Linz als Nummer fünf geführt, schaffte gegen die Kroatin Donna Vekic mit 5:7,6:1,6:2 den Aufstieg in die nächste Runde. Auf Platz eins der Setzliste steht in Linz die Kanadierin Eugenie Bouchard. Sie hatte beim WTA-Turnier in Wuhan ein Freilos in Runde eins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport S24
  • Linz-Starterinnen Ivanovic und Cibulkova verletzt