AA

Terminänderung – Vortrag „Von Natur aus interessiert?“

Symbolbild von der Viehausstellung
Symbolbild von der Viehausstellung
(Beitrag: Bauernbund Lingenau) Der Vortrag über EM (Effektive Mikroorganismen) musste von Mittwoch, 20. Februar auf Freitag, 22. Februar verlegt werden

Er findet um 20:15 Uhr im Kulturraum statt. Als Referenten konnten wir Herrn Herbert Plangger aus Walchsee in Tirol gewinnen. Er führt seit 1956 eine Käserei. Heute verarbeiten er und seine Mitarbeiter 9 Millionen Liter Milch von insgesamt 100 Landwirten. Auf die Anwendung von EM und Steinmehl legt er besonders viel Wert. Herbert wird uns über die Anwendung dieser natürlichen Mikroorganismen berichten.
Auf dein Kommen freuen wir uns!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lingenau
  • Terminänderung – Vortrag „Von Natur aus interessiert?“