AA

Starker Saisonauftakt der SCU Hittisau-Biathlongruppe in Sulzberg

Biathlongruppe vom SCU Hittisau
Biathlongruppe vom SCU Hittisau ©Christian Obrist
Vom SV Sulzberg wurde am Sonntag, 14. Dezember 2014 der 1. Loipi-Bewerb in dieser Saison veranstaltet. Aufgrund von Schneemangel musste der erste Winterbewerb als Laufbiathlon durchgeführt werden.

13 Kinder und 4 Erwachsene der Biathlongruppe vom SCU Hittisau nahmen daran teil und konnten sich sehr stark in Szene setzen. Es wurden insgesamt 10 Podestplätze erzielt. Der Grundstein für eine erfolgreiche Wintersaison ist somit gesetzt und unsere Nachwuchsbiathleten gehen gut gerüstet in die bevorstehende Wintersaison. Nun warten alle schon ganz gespannt auf einen hoffentlich schneereichen Winter.
Wir gratulieren allen zu den erbrachten Leistungen und wünschen alles Gute für die weitere Saison.

Ergebnisse aller TeilnehmerInnen vom SCU Hittisau:
Kinder I weiblich
1. Lisa Dorner
2. Lara Obrist

Kinder II weiblich
2. Martina Lipburger
6. Leni Dorner

Kinder II männlich
7. Tobias Bilgeri

Schüler I weiblich
2. Leonie Beer
3. Pia Beer

Schüler I männlich
1. Kilian Obrist
2. Simon Maier
6. Nico Berkmann
7. Daniel Pfanner

Schüler II weiblich
3. Anja Pfanner

Schüler II männlich
5. Josef Steurer

Offene Klasse – Damen
1. Kerstin Obrist

Offene Klasse – Männlich
2. Sebastian Neyer
4. Christian Obrist
5. Stefan Berkmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Starker Saisonauftakt der SCU Hittisau-Biathlongruppe in Sulzberg