AA

Kirche "kunterbunt" in Lingenau

(Beitrag: Pfarrgemeinderat) Am kommenden Sonntag feiern wir um 10 Uhr wieder gemeinsam in der Kirche kunterbunt. Es freut uns besonders, dass der Chor der Volksschule die musikalische Gestaltung übernimmt.

Alle Familien und Kinder sind herzlich eingeladen! Nach dem Gottesdienst werden großzügig gefüllte Überraschungspakete der “Aktion Leben” für 5 Euro verkauft.

Aktion Leben

Nach den Sonntagsgottesdiensten um 8.30 Uhr und um 10 Uhr werden Überraschungspakete für die „Aktion Leben“ verkauft. Die Generalsekretärin von der „Aktion Leben“ schreibt: Geliebt zum Leben wurden wir alle einmal. Diese Zusage Gottes spiegelt sich im Ja unserer Eltern zu uns. In unseren Beratungsstellen sehen wir, dass nicht jede Frau genügend Halt und Hilfe erfährt, um sofort Ja zu einem Kind zu sagen – besonders dann, wenn dieses überraschend in ihr Leben tritt. Es bedarf daher oft unser aller Solidarität, damit eine schwangere Frau, eine Familie ihr Kind annehmen kann.
Danke für eure Unterstützung!

Das Team des KILAK

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lingenau
  • Kirche "kunterbunt" in Lingenau