AA

Frischer Wind beim Tourismusverein Lingenau

Der neugewählte Ausschuss des Tourismusvereins Lingenau
Der neugewählte Ausschuss des Tourismusvereins Lingenau ©ME
Lingenau. (me) Eine Umstrukturierung beim Tourismusverein Lingenau gab es bei der letzten Jahreshauptversammlung. Florian Kühne übernahm von Daniela Madlener-Treffner die Obmann-Funktion. Zur Obmann-Stellvertreterin wurde Barbara Wild gewählt.
JHV Tourismus

In einem zukünftig rotierenden Modus wird sie in zwei Jahren den Vorsitz von Florian Kühne übernehmen. Weitere Ausschussmitglieder des Tourismusvereins Lingenau sind: Tanja Steurer als Schriftführerin und Kassierin, Wegwart Andy Traby sowie die Beiräte Michael Fink, Dagmar Timmers, Marika Feurstein und Michael Moosbrugger. Neu im Ausschuss sind: Altbürgermeister Peter Bereuter, Othmar Bilgeri und Sandra Lipinski. Als Zeichen des Neubeginns wurde im Anschluss an die Versammlung gemeinsam das „Feuer der Begeisterung“ entfacht.

Gemeinsame Aktion

Als Symbol für die neue, intensive Zusammenarbeit veranstalten die Lingenauer Gastronomen eine gemeinsame „Lingas-Nacht“. Am 14. August wird um 18 Uhr auf dem Schulplatz ein 4-Gänge-Menü serviert. Für beste musikalische Unterhaltung ist gesorgt. An diesem Abend bleiben alle Gasthöfe in Lingenau geschlossen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lingenau
  • Frischer Wind beim Tourismusverein Lingenau