AA

Bregenzerwälder Alpkäseanschnitt in Lingenau

Der traditionelle Käseanschnitt mit LR Erich Schwärzler findet bereits zum 17. Mal statt.
Der traditionelle Käseanschnitt mit LR Erich Schwärzler findet bereits zum 17. Mal statt. ©KäseCaspar
Lingenau. (me) Pünktlich zum perfekten Reifegrad des Alpkäses 2012 laden die Käsestraße Bregenzerwald und KäseCaspar zum „Bregenzerwälder Alpkäseanschnitt" nach Lingenau.

Im März, nach sechs Monaten Reifezeit beginnt der Alpkäse aus dem Sommer 2012 seine charakteristischen Aromen zu entfalten, welche durch handwerkliches Geschick und hohe Qualität für den einzigartigen Geschmack sorgen.

Anschnitt im Käsekeller

Der diesjährige Anschnitt findet am Samstag, 16. März 2013 um 20.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Käsekellers in Lingenau statt. Das Käsemesser wird traditionell von Landesrat Erich Schwärzler geführt und für die musikalische Umrahmung sorgen heimische Musikanten. Die Besucher erwartet ab 19.30 Uhr ein umfangreiches kulinarisches und kulturelles Programm, darunter ein Buffet mit Naturprodukten der Region. Infos und Anmeldung unter info@kaesestrasse.at oder 05513-42870-41. www.kaesestrasse.at, www.kaesecaspar.at.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lingenau
  • Bregenzerwälder Alpkäseanschnitt in Lingenau