AA

Beste urologische Versorgung im Bregnzerwald

Dr. Manfred Zinthauer veranstaltet zum 1-Jahres-Jubiläum eine Vortragsreihe.
Dr. Manfred Zinthauer veranstaltet zum 1-Jahres-Jubiläum eine Vortragsreihe. ©ME
Lingenau. (me) Sehr zufrieden mit der Entwicklung seiner urologischen Facharztpraxis in Lingenau zeigt sich Facharzt Dr. Manfred Zinthauer. Zum 1-Jahres-Jubiläum organisierte der Mediziner eine interessante Vortragsreihe.

Im bis auf den letzten Platz gefüllten Seminarraum im Vitalhotel Quellengarten referierte Dr. Zinthauer über Themen wie Bettnässen, Probleme beim Wasserlassen, Prostataerkrankungen und Heilungschancen sowie Harninkontinenz bei Frauen. „Für mich ist entscheidend, dass der Patient seine Krankheit versteht, deshalb nehme ich mir für das Erstgespräch immer viel Zeit“, erläuterte der Urologe. Im Anschluss beantwortete er die vielen Fragen der interessierten Besucher.

Gesamtes Spektrum

Dr. Manfred Zinthauer bietet in seiner Praxis im Lingenauer Ortszentrum dank modernster apparativer Ausstattung das gesamte Spektrum an ambulanten urologischen Leistungen an. Dabei arbeitet er eng mit dem LKH Bregenz und den niedergelassenen Ärzten im Bregenzerwald zusammen. Weitere Vorträge mit Dr. Zinthauer finden am 19. April, 19 Uhr im Seminarraum der Hauptschule Bezau sowie am Mittwoch, 29. Mai, 19 Uhr im Landammannsaal in Großdorf statt. Der Eintritt ist frei.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lingenau
  • Beste urologische Versorgung im Bregnzerwald