AA

50 Jahre Urlaubsgast in Lingenau

Bernhard Backovsky macht schon fünfzig Jahre Urlaub in Lingenau.
Bernhard Backovsky macht schon fünfzig Jahre Urlaub in Lingenau. ©VOL.AT/Anton Bader
Im Rahmen des Platzkonzert vom Musikverein Lingenau wurde Dauergast Bernhard Backovsky, welcher schon fünf Jahrzehnte seinen Urlaub in der Bregenzwerwäldergemeinde verbringt, gebührend geehrt. 
50 Jahre Urlaub in Lingenau

Das Platzkonzert vom Musikverein Lingenau wurde seitens der Gemeinde Lingenau dazu genützt, Bernhard Backovsky für 50 Jahre Treue als Urlaubsgast in einem gebührenden Rahmen zu ehren. Der Tourismusverin Lingenau war der Veranstalter und viele Prominente ließen sich dieses Event nicht entgehen. Das GH Traube und Hotel Löwen Lingenau übernahm die Bewirtung. Neben Frau Bürgermeisterin Anette Sohler, Landesrat Erich Schwärzler, Alt-Bürgermeistern Georg und Peter Bereuter, Feuerwehr Kommandant Georg Winder, Tourismus-Obmann Florian Kühne und Pfarrer Matthäus sowie die Bevölkerung gratulierten dem „Dauerurlauber“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lingenau
  • 50 Jahre Urlaubsgast in Lingenau