AA

„hauskraftwerker“ feierten Eröffnung

Johannes Büsel und Herbert Franz freuten sich über das große Besucherinteresse.
Johannes Büsel und Herbert Franz freuten sich über das große Besucherinteresse. ©ME
Lingenau. (me) Zur Eröffnung des neuen Geschäfts „hauskraftwerker“ trafen sich am vergangenen Wochenende viele interessierte Besucher, Nachbarn und Freunde. „Mit dem Weg in die Selbständigkeit konnte ich mir einen langgehegten Traum erfüllen“, erläuterte Jungunternehmer Johannes Büsel.
Eröffnung hauskraftwerker

Mit Herbert Franz fand er den idealen Partner zur Umsetzung der gemeinsamen Pläne.

Aus einer Hand

Die beiden Unternehmer bieten die gesamte Technik für Gebäude aus einer Hand mit Planung, Projektierung, Ausführung und Nachbetreuung an. Das optimierte Zusammenspiel der Gebäudetechnik einschließlich Heizungsregelung stellt dabei die Kernkompetenz dar. „Durch die Lieferung der gesamten Haustechnik kann ein koordinierter und ressourcenschonender Bauablauf gewährleistet werden“, so Büsel. Wärmeenergie, wie auch elektrische Energie, wird gezielt eingesetzt und somit effizient im Gesamtpaket genutzt. Auch bei der Auswahl von Haushaltsgeräten werden die Kunden gerne beraten.

Interessierte Besucher

Unter den vielen Eröffnungsgästen konnten die beiden Jungunternehmer auch LR Erich Schwärzler, „Hausherr“ Walter Dünser mit Gerlinde, Altbürgermeister Georg Bereuter, Andreas Dorner und Michael Jäger (dorner electronic), Steuerberater Gerhard von der Thannen, Christoph Mennel (Wälderversicherung), Buchhalter Andreas Immler, Gerold Ölz und Harald Streitler (Ölz Grafik) sowie Richard und Luise Lingg (nubesso) und Bernhard und Karin Metzler (Holzbau Fetz) begrüßen. Für feinste Bewirtung der Gäste sorgten die beiden Gattinnen der Neounternehmer Kornelia Büsel und Bianka Franz.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lingenau
  • „hauskraftwerker“ feierten Eröffnung