AA

Lindsey Vonn über die Nacktfoto-Affäre: Wie eine Vergewaltigung

©ABD0123_20170314 - ASPEN - USA: Lindsey Vonn (USA) am Montag, 13. MŠrz 2017, im Rahmen einer Oakley Presseveranstaltung anl. des Ski-Weltcup Finales in Aspen. - FOTO: APA/HANS KLAUS TECHT
Erstmals hat sich Lindsey Vonn zur Nacktfoto-Affäre öffentlich geäußert. "Es war, wie wenn mich jemand vergewaltigt hätte", sagt Vonn gegenüber der "Sports Illustrated".
Super-Lindsey Vonn
NEU
So schön ist Lindsey
Sexy in jeder Lebenslage

Vier Jahre nach ihrer Beziehung mit Golf-Superstar Tiger Woods tauchten intime Nacktfotos und Videos von Lindsey Vonn im Netz auf. Jetzt hat die 33-jährige US-Amerikanerin erstmals mit der “Sports Illustrated” über den Vorfall gesprochen. Gemeinsam mit Tiger Woods ging sie rechtlich gegen die illegale Veröffentlichung der Bilder vor, die aber für mehr als 24 Stunden online blieben und auch heute noch im Netz zu finden sind. “Es war, wie wenn mich jemand vergewaltigt hätte”, sagt Lindsey Vonn. “Alles, was ich fühlte, verarbeitete ich mit Skifahren – meine Unsicherheiten, meine Wut, meine Enttäuschung.”

Lindsey Vonn über die Liaison mit Tiger: “Ich liebte ihn”

Lindsey Vonn wurde auch auf die Beziehung mit Tiger Woods angesprochen und ob sie auch noch heute der Meinung ist, dass das eine gute Idee war: “Ich liebte ihn. Aber manchmal hätte ich mir gewünscht, er würde mir besser zuhören”. Lindsey Vonn ist noch immer mit Woods befreundet und hofft, “dass es mit einem Comeback bei Tiger klappt”.

tiger-woods-vonn
tiger-woods-vonn

Trennung im Jahr 2015

Tiger Woods und Lindsey Vonn trennten sich nach einer rund zweijährigen Beziehung im Jahr 2015. Die Liebesbeziehung mit dem ehemaligen Golf-Superstar machte Lindsey Vonn in den ganzen USA bekannt und populär.

Todesdrohung für Vonn
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsey Vonn über die Nacktfoto-Affäre: Wie eine Vergewaltigung