AA

Limitierte Auflage: Mohren Spezial-Bier mit Sonderetiketten

Darf es "a Rote Raketa" oder "a Hebl" sein?
Darf es "a Rote Raketa" oder "a Hebl" sein?
Reges Interesse bestand bei einer kürzlich durchgeführten Facebook-Umfrage unter Mohren-Fans. Die treue Community wurde gefragt, welche Namen für das Mohren Spezial im Ländle verwendet werden. Der Rücklauf war beeindruckend.

Es konnten über 100 unterschiedliche Namen für das Spezial registriert werden: Von „A Ma-Bier, über „Forelle“ bis hin zu „Rote Patrona“ war alles dabei. Als kleines Dankeschön an die treuen Mohren-Fans, wurde aus der Sammlung eine limitierte Auflage an Spezial-Sonderetiketten gefertigt. Diese Etiketten sind ab Mitte Juni für kurze Zeit auf allen Flaschen zu finden. „Wir gehen davon aus, dass wir den Spezial-Trinkern eine Freude damit machen und die eine oder andere Sammlerleidenschaft entfachen“, erklärt Caroline Merlin, Leiterin der Kommunikation in der Traditionsbrauerei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Limitierte Auflage: Mohren Spezial-Bier mit Sonderetiketten