AA

Life Ball-Organisator Gery Keszler bekommt Spendenscheck überreicht

©Rainer G. Eckharter
Am Montag wurde Life Ball Organisator Gery Keszler im Restaurant ITALIC ein 12.000 Euro Spendenscheck von Grey Goose überreicht.

Grey Goose brachte zum diesjährigen Life Ball das männliche Star-Model und Karl Lagerfeld Muse Baptiste Giabiconi nach Wien und und kreierte den Life Ball Drink 2011 “Dazzling Goose”.

Aber nicht nur Lifestyle und Party ist dem Unternehmen Bacardi-Martini Österreich wichtig, auch karitatives Engagement wird großgeschrieben. Aus diesem Grund fand am Montag  im Restaurant ITALIC in Wien die feierliche Scheckübergabe an Life Ball Organisator Gery Keszler statt.

Bei Finger Food, zubereitet von ITALIC Küchenchef Alexander Meidlinger, versammelten sich interessierte Medienvertreter und geladene Gäste, um bei der Scheckübergabe an Gery Keszler dabei zu sein. Grey Goose versuchte mit dieser Spendenaktion ein weiteres tatkräftiges Zeichen im Kampf gegen die tödliche Kraft des HI-Virus zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Life Ball
  • Life Ball-Organisator Gery Keszler bekommt Spendenscheck überreicht