AA

Lieferwagen bedrängt Lkw und verursacht Sperre auf A10 bei Pfarrwerfen

Die A10 musste für eine halbe Stunde gesperrt werden.
Die A10 musste für eine halbe Stunde gesperrt werden. ©Bilderbox
Ein Lkw-Fahrer kam auf der A10 bei Pfarrwerfen (Pongau) von der Fahrbahn ab, weil er von einem Lieferwagen bedrängt wurde. Er blieb stecken und verursachte eine Sperre.

Ein 25-jähriger Lastwagenfahrer kam am Donnerstagvormittag im Baustellenbereich der Tauernautobahn bei Pfarrwerfen von der A10 ab. Er wurde von einem Lieferwagen bedrängt. Als er diesem ausweichen wollte, kam er rechts von der Fahrbahn ab und blieb nach 150 Metern im weichen Erdreich stecken, wie die Polizei berichtete.

Pfarrwerfen: Transporter drängelt und haut ab

Der Lenker des Kleintransporters mit Murtaler Kennzeichen fuhr weiter. Während der Bergung des Lkw war die Tauernautobahn in Fahrtrichtung Salzburg für eine halbe Stunde gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Pongau
  • Lieferwagen bedrängt Lkw und verursacht Sperre auf A10 bei Pfarrwerfen