AA

Liebesglück: Katy Perry und Orlando Bloom kommen sich näher

Hat es bei Katy und Orlando gefunkt?
Hat es bei Katy und Orlando gefunkt? ©AP
Sind Katy Perry und Orlando Bloom das neue Traumpaar in Hollywood? Angeblich sollen sich der Schauspieler und die Sängerin bereits zum dritten Mal innert kürzester Zeit getroffen haben.
Halbzeitshow mit Katy Perry
Katy Perry live in Wien
Katy Perry: Pretty in Pink

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, doch die Gerüchte verdichten sich. Schon nach den Golden Globes waren Katy Perry und Orlando Bloom (“Herr der Ringe”) das Gesprächsthema in der “Traumfabrik”. Jetzt zeigt ein Instagram-Schnappschuss die beiden im Backstagebereich eines Theaters. Offenbar sollen sie sich schon dreimal getroffen haben. Da könnte es gefunkt haben.

#katyperry #vinessashaw #orlandobloom #Krisgifford #absolutebrightnessplay

Ein von James L (@jameslecesne) gepostetes Foto am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liebesglück: Katy Perry und Orlando Bloom kommen sich näher