AA

Lieber reich..

Marilies Kolbe (Helena Ullmann)
Marilies Kolbe (Helena Ullmann) ©FC
und glücklich…… Unter diesem Motto lädt das Theater Hörbranz ab diesem Wochenende zu mehr als zwei vergnüglichen Theaterstunden in den Leiblachtalsaal Hörbranz.
Lieber reich und glücklich...

Der leichtfüßige Lebensstil des jungen Chefs Georg Schilling (Patrick Ritschel) und sein Verhältnis zum Revuestar Lili Angora (Claudia Kloos), haben seine Firma an den Rand des Ruins gebracht. Deswegen wird seine Firma unter Kuratel (Geschäftsaufsicht) gestellt und künftig vom gefürchteten „Tüpfleschiesser“ Eduard Haselhuhn (Werner Ritschel) bevormundet. Nur eine Heirat könnte Georg und damit die Firma aus der Misere führen. Aus der Sicht des Bankdirektors Bruckmann (Robert Gass) wäre Hilde (Claudia Posch) die Tochter von Konsul Wieland (Erhard Ploss), mit ihrer runden Million Mitgift, die richtige Braut. Doch die clevere Hilde will ihren „zukünftigen“ erst mal richtig auf „Herz und Nieren“ prüfen, indem sie sich unerkannt bei der Firma als Sekretärin anstellen lässt.

 

Nach dem erfolgreichen Premierenwochenende, bei dem die Samstagabendgäste im Anschluss an die Verstellung noch von den „Crazy Sisters“ musikalisch unterhalten wurden, freut sich das Theater Hörbranz auf ihren Besuch zur unterhaltsamen und vergnüglichen Boulevardkomödie in drei Akten nach dem Buch „Unter Geschäftsaufsicht“ von Arnold und Bach, umgearbeitet von W. Ritschel.

 

Vorstellungen:                                       Samstag              5. Dezember     20.00 Uhr

                               Sonntag               6. Dezember     19.00 Uhr

                               Montag               7. Dezember     20.00 Uhr

                               Dienstag              8. Dezember     19.00 Uhr

                               Samstag              12. Dezember   20.00 Uhr

                               Sonntag               13. Dezember   19.00 Uhr

                               Samstag              19. Dezember   20.00 Uhr

                               Sonntag               20 Dezember    19.00 Uhr

                               Sonntag               27. Dezember   19.00 Uhr

                               Dienstag              29. Dezember   20.00 Uhr

Telefonische Kartenbestellung unter 0043 688 8003733 (Renate Wild), Internet www.theater-hoerbranz.at, Persönlich Raiba Hörbranz Mittwoch 9-11 Uhr und Freitag 14-16 Uhr sowie an der Abendkasse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Lieber reich..