AA

Licht und Klang in der Pfarrkirche Bezau

©Chorgemeinschaft St. Jodok
Bereits zum dritten Mal findet am Sonntag, den 14. August um 21:00 Uhr in der Pfarrkirche Bezau ein ganz besonderes Konzert statt.

Bereits zum dritten Mal findet am Sonntag, den 14. August um 21:00 Uhr in der Pfarrkirche Bezau ein ganz besonderes Konzert mit Philipp Lingg (Akkordeon, Gesang, Gitarre), Christoph Mateka (Violine, Gesang) und Arnold Meusburger (an der Behmann Orgel) statt. Erstmals wird Harald Schwarz nach Einbruch der Dunkelheit die Musik in eine Lichtinstallation verschmelzen lassen.

Seit der Gründung der Konzertreihe begleitet Walter Lingg vom Hotel Krone in Au die drei Künstler bei all ihren Auftritten und zeigt als Moderator seine ganz besondere Kompetenz und einfühlsame Wortwahl.

Dieses Konzert ist auch der Auftakt einer Konzertreihe in Italien (02. und 05.09., jeweils 21:00 Uhr, Acqui Terme, Piemont) und in Frankreich (24.09., 17:00 in Ebersmünster im Elsass).

Wir laden sehr herzlich ein und freuen uns natürlich sehr über viele begeisterte Besucher!
Die Chorgemeinschaft St. Jodok

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Licht und Klang in der Pfarrkirche Bezau