AA

Lewis Hamilton tut Prinzessinnen-Spruch über Neffen leid

Betreffendes Video gelöscht.
Betreffendes Video gelöscht. ©AP
Ein Formel-1-Weltmeister im Rückwärtsgang: Der britische Rennfahrer Lewis Hamilton (32) hat seine Kritik an einem Weihnachtswunsch seines kleinen Neffen zurückgenommen. Der Bub wollte ein Prinzessinnen-Kostüm.

“Ich dachte mir nichts dabei und wollte niemanden beleidigen. Ich liebe es, dass mein Neffe sich frei ausdrückt, wie wir alle es tun sollten”, schrieb Hamilton auf Twitter. Er habe ein betreffendes Video auf Instagram gelöscht.

Darauf hatte der Sportstar seinen Neffen gefragt, warum er sich dieses Kleidungsstück zu Weihnachten gewünscht habe. “Buben tragen kein Prinzessinnen-Kostüm”, erklärte der 32-Jährige mit Nachdruck. Dafür erntete er in sozialen Medien viel Kritik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Formel1
  • Lewis Hamilton tut Prinzessinnen-Spruch über Neffen leid