AA

Lewis Hamilton erntet heftige Kritik für "Waffen-Video" auf Instagram

©Copyright: Instagram/Lewis Hamilton
Wegen eines kürzlich auf Instagram veröffentlichten Videos, musste der Formel 1 Fahrer Lewis Hamilton ordentlich Kritik einstecken.

Rihannas neuer Liebhaber sorgt momentan alleine für Schlagzeilen. Ein mittlerweile wieder gelöschtes Video auf Instagram zeigte ihn lachend an einem Schießstand, in der Hand ein Sturmgewehr. Der Brite feuert unbekümmert mehrere Schüsse ab. In vielen Ländern Tradition und natürlich auch erlaubt, aber in der heutigen Zeit für das Image nicht zwingend förderlich. Das findet auch der Mercedes-Aufsichtsratsvorsitzende Niki Lauda: “Ich kenne den Lewis gut und weiß, dass er sich nichts Böses dabei denkt. Aber ich werde ihn sofort bitten, dass er das Video aus dem Internet nimmt.” So geschah es dann auch kurze Zeit später.

“Lewis ist ein Rockstar”

Mercedes-Teamchef Toto Wolffs Meinung ist zwiegespalten: “Lewis ist ein Rockstar und er lebt sein Leben. Auf der anderen Seite müssen wir auch sehen, was da draußen in der Welt vor sich geht. Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.

Lewis hat sich laut eigener Aussage nicht viel dabei gedacht und wollte einfach nur etwas Spaß haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Lewis Hamilton erntet heftige Kritik für "Waffen-Video" auf Instagram