AA

Letzter Tanznachmittag des PVÖ Bregenz vor der Sommerpause

Brigitte Del Osbel, Angelika De Brito, Christl Schreck
Brigitte Del Osbel, Angelika De Brito, Christl Schreck ©PVÖ
 Am Freitag fand im Kesselhaus in Bregenz ein stimmungsvoller Tanznachmittag des Pensionistenverbandes mit der Livemusik „Santa Fe“ statt.

 

An die 70 tanzbegeisterte Pensionistinnen und Pensionisten hatten Spaß, gute Laune und tanzten zu Oldies, Schlagern, Fox und zwischendrin einer Polka. Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag und das Tanzteam Christl Schreck und Brigitte Del Osbel, bedankten sich zum Abschluss bei der Chefin Angelika De Brito für die tolle Bewirtung mit einem Blumenstrauß und auch dafür, dass wir in der Zeit, als das Gasthaus Lamm umgebaut wurde, den Tanznachmittag im Kesselhaus veranstalten durften.

 

Wir wünschen allen eine schöne, erholsame Sommerpause und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst im Gasthaus Lamm.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Letzter Tanznachmittag des PVÖ Bregenz vor der Sommerpause