AA

Letzte Transfers bei Austria Wien: Gluhakovic und Wimmer verliehen

Die letzten Transfers bei der Wiener Austria wurden am Montag getätigt.
Die letzten Transfers bei der Wiener Austria wurden am Montag getätigt. ©APA
Die letzten Transfers in der österreichischen Bundesliga tätigte Austria Wien. DIe zwei Austrianer Petar Gluhakovic und Sebastian Wimmer wurden nun in die Erste Liga verliehen.

Die Wiener Austria hat mit dem österreichischen U19-Teamspieler Petar Gluhakovic am letzten Tag der europäischen Transferzeit noch ein weiteres Talent verliehen. Der 18-jährige Außenverteidiger spielt ab sofort bis kommenden Sommer für den SKN St. Pölten in der Ersten Liga. Bei den Niederösterreichern ist Ex-Austria-Coach Herbert Gager seit dieser Saison als Trainer tätig. Die Wiener Austria hat Verteidiger Sebastian Wimmer für ein Jahr in die Erste Liga an den SV Horn verliehen. Der 20-Jährige spielte bereits vergangene Saison auf Leihbasis in der zweithöchsten Spielklasse für Parndorf. Wimmer soll bei den Waldviertlern ebenso wie der bereits verliehene Stürmer Valentin Grubeck Spielpraxis sammeln. Bei der Austria steht er noch bis Sommer 2016 unter Vertrag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Letzte Transfers bei Austria Wien: Gluhakovic und Wimmer verliehen