AA

Letzte Formüberprüfung für die VEU Feldkirch

Die VEU Feldkirch will im letzten Test vor der Meisterschaft oft jubeln.
Die VEU Feldkirch will im letzten Test vor der Meisterschaft oft jubeln. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Im letzten Vorbereitungsmatch vor Meisterschaftsbeginn trifft die Lorenz Lift VEU Feldkirch auf die Buchloe Pirates aus der Bayernliga.

Für die Deutschen ist es das erste Testspiel für die neue Saison. Für Headcoach Milos Holan die letzte Gelegenheit vor dem Saisonstart am 20 September gegen den HC Jesenice seiner Mannschaft noch mehr Spielpraxis zu ermöglichen. Dabei muss er auf Michael Novak, Patrick Maier und Florian Martin verzichten, die verletzt ausfallen. Dafür darf der Coach fix mit Ondrej Hampl planen, der fix als U22 Legionär verpflichtet wurde.

Der Gegner aus dem Ostallgäu startet mit dem Auswärtsmatch bei der VEU ins Vorbereitungsprogramm. Die Bayernliga ist die Höchste Amateurliga Bayerns, in der 16 Mannschaften um den bayrischen Meistertitel spielen. Deutschlandweit ist die Bayernliga die vierthöchste Spielklasse.

Lorenz Lift VEU Feldkirch – ESV Buchloe Pirates

Feldkirch, Vorarlberghalle, Freitag 12.09.2014, 19:30h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Letzte Formüberprüfung für die VEU Feldkirch