AA

Letzte Chance! VOL.AT verlost einen Top Mähroboter von Husqvarna!

Sommerzeit ist Gartenzeit. Damit auch der Rasen stets gepflegt aussieht verlost VOL.AT jetzt den genialen Husqvarna Mähroboter Automower 105.  Schnell beim Gewinnspiel mitmachen und mit ein bisschen Glück gewinnen! Heute ist hierzu die letzte Chance!

Entspannt im Liegestuhl sitzen und die Sonne genießen, während der Rasen von selbst gemäht wird – das wäre es doch! VOL.AT macht’s möglich! Und zwar mit dem Husqvarna Mähroboter Automower, welcher jetzt verlost wird! Das Top-Gerät der dritten vollautomatisierten Automower Generation ist besonders für kleinere und komplexere Rasenflächen bis zu 600 m² und einer Steigung von bis zu 25% geeignet.

Das verständliche Display ermöglicht individuelle Einstellungen und macht die Bedienung somit besonders einfach. Der Rasen wird durch rasiermesserähnliche Klingen optimal geschnitten und ein freies Bewegungsmuster verleiht ihm eine schöne teppichähnliche Struktur. Eine Pin-Code-Sperre sowie ein Diebstahlalarm verhindern, dass der kompakte, leichte Roboter vom Grundstück entwendet wird. Außerdem punktet das Gerät mit extrem niedrigem Energieverbrauch. Ist die Batterie doch einmal leer, so findet der Roboter selbstständig seinen Weg zur Ladestation, um sich dort wieder aufzuladen.

VOL.AT verlost den Husqvarna Mähroboter Automower 105!

Du willst den Mähroboter schon bald dein Eigen nennen und den Sommer über entspannt im Garten liegen, während der Rasen selbstständig gemäht wird? Dann mach jetzt schnell beim Gewinnspiel mit! VOL.AT verlost einen Husqvarna Mähroboter Automower 105! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Letzte Chance! VOL.AT verlost einen Top Mähroboter von Husqvarna!