Letzte Chance: VOL.AT sucht das schönste Sommerfoto

Akt.:
1Kommentar
Letzte Chance: VOL.AT sucht das schönste Sommerfoto
Die Sonne legte kurzzeitig eine Pause ein, jedoch wird sie am kommenden Wochenende und in der darauffolgenden Woche Vorarlberg so richtig einheizen. Daher heißt es: Noch schnell bis zum 24. August am Sommerfoto-Gewinnspiel  teilnehmen und die Digitalkamera PowerShot SX 240 HS von Canon gewinnen.

0
0

Zahlreiche Sommer-Bilder sind schon in der Redaktion eingelangt. Allesamt belegen sie wie traumhaft schön der Sommer im Ländle ist. Die „heißesten“ Fotos können schon jetzt in der Bildergalerie bewundert werden. Der Gewinner steht allerdings noch nicht fest: Also schnell die Kamera schnappen, die gelungenste Aufnahme einschicken und die erstklassige Digitale Kompaktkamera PowerShot SX240 HS von Canon gewinnen.

Jetzt am Fotowettbewerb teilnehmen

Wie die Teilnahme funktioniert? Das Lieblings-Sommerfoto bis 05. August an mitmachen@vol.at schicken – Betreff: Sommerfoto. Bitte den Ort der Aufnahme bekanntgeben – er sollte sich in Vorarlberg befinden. Das Gewinnerbild wird am 05. August veröffentlicht.

Mit dem Gewinn in den Moment hinein zoomen

Der Gewinn, die kompakte PowerShot SX 240 HS, ist ideal für jede Gelegenheit und überzeugt mit ihrem 20-fach Zoomobjektiv und exzellenter Full-HD-Movieaufzeichnung. Außerdem ermöglicht das hochwertige LC-Display mit 461.000 Bildpunkte die bequeme Menünavigation sowie Bildkomposition und -überprüfung aus nahezu jedem Winkel. Weiteres Highlight: Das HS System brilliert bei schwachen Lichtverhältnissen – ideal, um den Zauber einer Stimmung auch ohne Blitz und Stativ festzuhalten. Der fortschrittliche DIGIC 5 Prozessor und der hoch empfindliche 12,1 MP starke CMOS-Sensor sorgen gemeinsam für überzeugende Bildqualität in allen Situationen. So macht fotografieren nicht nur im Sommer Spaß!

 

Die Redaktion behält sich vor, die Auswahl der zu veröffentlichen Fotos zu treffen. VOL.AT geht davon aus, dass alle Bildrechte in der Hand des jeweiligen Fotografen liegen. Diese Bildrechte werden mit der Zusendung auch an uns, die medienhaus.com GmbH, übertragen. Diese behält sich vor, die eingesandten Fotos zu illustrativen Zwecken online – sowie in anderen Medien – zu verwenden.



0
0
Leserreporter
Feedback
1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel

Bitte Javascript aktivieren!