AA

Letzte Chance für Misswahl-Anmeldung

Der Countdown für das große Misswahl-Casting läuft.
Der Countdown für das große Misswahl-Casting läuft. ©Phillipp Steuerer
Der endgültige Countdown für das große Misswahl-Casting läuft: Nur noch heute kann man sich bis 12 Uhr anmelden.
Bilder vom Facona-Probeshooting
Bilder vom Mango-Probeshooting

Wer es von den angemeldeten jungen Frauen unter die Kandidatinnen für die Misswahl 2013 schafft, entscheidet sich beim finalen Casting am morgigen Donnerstag, um 18 Uhr, in der Team Agentur (Bildgasse 18) in Dornbirn.

Vizemiss 2012 motiviert zum Mitmachen

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall – das sagt auch Amina Dagi. Die 18-Jährige holte sich 2012 in Vorarlberg den Vizemiss-Titel und knapp zwei Monate später den Titel der Miss Austria.

„Ich kann nur jeder jungen Frau empfehlen, sich anzumelden und mitzumachen”, rührt Amina Dagi die Werbetrommel. Sie hat ihre Teilnahme nie bereut im Gegenteil: „Durch die Teilnahme an der Misswahl und den Titel haben sich für mich viele Türen geöffnet.”

Lächeln, Laufen, Posen

Neben der Aussicht auf den Einstieg ins Modelbusiness wie es schon vielen Missen gelungen ist, wartet auf die Kandidatinnen ein spannende Zeit mit Laufstegtraining, Typberatung, Fotoshootings, Anproben und Auftritten vor Publikum.

Die Entscheidung

Am Ende der Vorbereitungszeit steht am 7. Februar 2014 der Abend der Entscheidung: die Misswahl. Im Haus der Messe wird eine Fachjury darüber entscheiden, wer sich den Titel der Miss Vorarlberg 2014 holt. Die Siegerin erhält neben Schärpe und Krone einen nagelneuen Ford Fiesta vom Autohaus Ford Wehinger und darf Vorarlberg gemeinsam mit der Vizemiss bei der Wahl zur Miss Austria vertreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Letzte Chance für Misswahl-Anmeldung