AA

Lesetag in der VS Hard Markt: Lesen im Rathaus

Lesetag an der VS Hard Markt
Lesetag an der VS Hard Markt ©rew
Lesetag in der VS Hard Markt: Lesen im Rathaus

Die dritten Klassen der VS Hard Markt machten es sich zuerst mit Decken im Rathaus gemütlich. Dort durften sie lesen, was das Zeug hielt. Sogar der Bürgermeister Harald Köhlmeier kam dabei vorbei und sagte jedem Schüler Guten Tag. Dann ging es auch für die Schüler an die „Arbeit“: Klassenlehrer Joachim Nagel stellt ein Rednerpult bereit, an dem die Schüler nacheinander eines ihrer Lieblingsbücher vorstellen durften. Nachdem sie Titel und Autor genannt hatten, lasen sie jeweils ein paar Sätze ihrer Lieblingsstelle dem interessierten Publikum (vorwiegend Eltern und die anderen Schüler) vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Hard
  • Lesetag in der VS Hard Markt: Lesen im Rathaus