AA

Termin: Lesekonzert „Bist du sicher, Martinus?“

Bernarda Gisinger fungiert als Sprecherin
Bernarda Gisinger fungiert als Sprecherin ©Pezold / Veranstalter
Gemeinsam mit drei Musikerinnen lädt Bernarda Gisinger zum Lesekonzert in die Pfarrkirche Mäder.

 

Mäder. Die Pfarrkirche zum Hl. Bartholomäus wird kommenden Samstagabend zum Konzertsaal. Bernarda „die Stimme“ Gisinger, liest aus den Tischreden der Katharina Luther, geborene von Bora. Musikalisch unterstützt wird die allseits bekannte und beliebte Sprecherin von Katja Bertschinger-Köppel (Sopran), Simone Gisinger-Hirn (Violine) und Susanne Peuker an der Laute. Inhaltlich kann das Publikum sich auf Themen freuen, die vor 500 Jahren aktuell waren und es noch heute sind. Mit einem Augenzwinkern, viel Literatur und Musik garantiert das künstlerische Quartett für einen unvergesslichen Konzertabend. PE

Wann: Samstag 03. März 2018, 18:00 Uhr

Wo: Pfarrkirche Mäder

Der Eintritt ist frei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Termin: Lesekonzert „Bist du sicher, Martinus?“