AA

Lernlabor feiert Eröffnung im "Wirtschaftspark Walgau"

Nenzing - Neben den bereits bestehenden Niederlassungen in Dornbirn und Hohenems eröffnete das private Bildungsinstitut „lernlabor.at“ am letzten Mittwoch einen weiteren Standort im "Wirtschaftspark Walgau" in Nenzing.
Gäste der Eröffnung

Die geladenen Gäste, unter ihnen auch der Bürgermeister von Nenzing, Florian Kasseroler, vom AMS Feldkirch Frau Walch-Riedmann, vom AMS Bludenz Herr Tonninger mit seinen Kolleginnen, Frau Marcabruni und Frau Böhler, verschafften sich einen Überblick über die drei, dem modernsten Standard entsprechenden, neu eingerichteten Seminarräumen. Zudem wurden sie von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über das Kursangebot für das Jahr 2011 informiert.

Dass das „Lernlabor“ ein Bildungsinstitut der anderen Art ist, zeigte sich bei der Eröffnung der neuen Räumlichkeiten. Neben der von Geschäftsführer Bruno Bereuter kurzgehaltenen Eröffnungsrede, üblichem Small-Talk und dem unvermeidlichen Buffet (Alberi-Catering) gab es auch eine Trainingsstunde in „Lach-Yoga“, mit dem ausgebildeten Lach-Coach, Ikechukwu Omenka. Im Anschluss blieb den aufgeheiterten Gästen noch genügend Zeit zum „Small-Talk“ und Meinungsaustausch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Nenzing
  • Lernlabor feiert Eröffnung im "Wirtschaftspark Walgau"