AA

Leos in Lauterach - Am Freitag, den 6. März geht´s los!

Bald geht es los bei Leos.
Bald geht es los bei Leos. ©Gerhard Burtscher

Wer dieser Tage bei Leos an der Lauteracher Achparkkreuzung vorbei fährt, kann ahnen, dass es hinter den Kulissen hoch her geht. Ein permanentes Kommen und Gehen von Handwerkern und Lieferanten, bedeutsam dreinblickenden Planern mit Meterstäben und großformatigen Zeichnungen, und mittendrin Leo, der Umtriebige, kündigen es schon an: Es ist bald so weit!

Am Freitag, den 6. März, so sagen die Plakate, geht es jetzt endgültig los. Mit einem erweiterten Sortiment an Lebensmitteln aus der Region wollen Leo und sein Team kleine Strukturen und Kreisläufe fördern und damit, wie er sagt, “einen aktiven Beitrag zu einer gesunden Ernährung leisten”. Sein Slogan “Im Einklang mit Mensch und Natur” ist dabei ebenso Programm wie der Schriftzug über dem Eingang: “Leben aus der Region”.

Eine Umweltaktion in Form einer eigens für Leos entworfenen Stofftasche soll uns Kunden motivieren, die gesunden Lebensmittel auch naturverträglich nach Hause zu tragen und der Natur so eine Chance zu geben, wieder einmal tief durchzuatmen. Nachdem das Ganze ein gute Sache ist und ich obendrein noch 1€ beim Einkauf sparen kann, werde ich das gute Stück Zähne knirschend verwenden. Auch wenn ich ein wenig um mein Image als cooler Typ bange.

Wie auch immer: Leos ist wieder da und mit ihm all die Köstlichkeiten, auf die ich jetzt sehr lange verzichten musste. Da werde ich natürlich so viel sein und der Natur ihren verdienten Tribut zollen.

An meiner Tasche werdet ihr mich erkennen. Versprochen! 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Leos in Lauterach - Am Freitag, den 6. März geht´s los!