AA

Lenker überschlug sich mit Motorrad

Hittisauer krachte mit Motorrad gegen Metallzaun.
Hittisauer krachte mit Motorrad gegen Metallzaun. ©Polizei
Andelsbuch - Nach einem Überholmanöver, auf der Bregenzerwaldstraße in Andelsbuch, verlor ein 27-jähriger Motorrad-Lenker die Kontrolle über sein Bike. Nach einem Überschlag prallte der Mann gegen einen Metallzaun.
Mit Motorrad gegen Zaun

Gegen 20:40 Uhr lenkte der 27-jähriger Hittisauer am Freitagabend sein Motorrad auf der L200 Bregenzerwaldstraße in Richtung Egg. Im Bersbucher-Wald überholte er zwei andere, vor ihm fahrende, Motorradfahrer.

Nach Beendigung des Überholvorganges rutschte dem 27-Jährigen in einer Linkskurve das Vorderrad weg. In weiterer Folge überschlug sich das Motorrad, schlitterte entlang der Fahrbahn und prallte gegen einen Metallzaun. In der dortigen Wiese kam der Motorrad-Lenker zum Stillstand.

Durch den Verkehrsunfall wurde der Lenker unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. Der Metallzaun wurde durch den Verkehrsunfall ebenfalls beschädigt.

(Polizei, VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Lenker überschlug sich mit Motorrad