AA

Leiblachtaler Jubiläums-Jahrgänger trafen sich beim „Lochauer Dorffest“

Beste Stimmung beim Leiblachtaler Jubiläums-Jahrgänger-Treffen auf dem Lochauer Dorffest.
Beste Stimmung beim Leiblachtaler Jubiläums-Jahrgänger-Treffen auf dem Lochauer Dorffest. ©Schallert
Lochau. Die Leiblachtaler Jubiläums-Jahrgänger trafen sich zur gemeinsamen Geburtstagsfeier beim „Lochauer Dorffest 2017“ in der Open-Air-Arena im Schulhof.
Festumzug mit Gastmusik, Jubiläumsjahrgängern und Oldie-Jeep-Club Vorarlberg zum gemeinsamen Fest in der Lochauer Open-Air-Dorffest-Arena im Schulhof.

Den Auftakt zu einem stimmungsvollen Abend machte ein viel beklatschter Umzug mit der Gastmusik „Bürgerkapelle Nals“ an der Spitze, mit den Jubiläums-Jahrgängern der Jahrgänge 1997, 1987, 1977, 1967, 1957, 1947, 1937 und 1927 sowie den nostalgischen Fahrzeugen des Vorarlberger Oldie-Jeeps-Clubs durch den Ort Richtung Schulhof. Dort erwartete die bestens aufgelegten Gruppen ein schwungvolles Dämmerschoppen-Konzert mit der Vorarlberger 47er Blasmusikkapelle und der Südtiroler Gastmusik sowie ein abwechslungsreicher Partyabend mit dem „Wälder Echo“. Mit dabei bei diesem „Jubiläums-Jahrgängertreffen“ waren mit 90 Jahren als älteste Teilnehmerinnen Gusti Malin und Stefanie Morik.

Für den Musikvereinsobmann Wolfram Baldauf aber steht es bereits jetzt schon fest: „Im nächsten Jahre werden wir die Jahrgänge 1998, 1988, 1978, 1968, 1958, 1948, 1938, 1928 und 1918 einladen, damit sie hier beim Lochauer Dorffest 2018 in fröhlicher Runde ihren runden Geburtstag feiern können!“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Leiblachtaler Jubiläums-Jahrgänger trafen sich beim „Lochauer Dorffest“