AA

Leiblachtaler Ferienprogramm: „Kochkurs“ für Kinder im Restaurant Mangold

Viel Spaß hatten die jungen Kochlehrlinge beim „Ferienkochkurs mit Michael Schwarzenbacher“ im Restaurant Mangold in Lochau
Viel Spaß hatten die jungen Kochlehrlinge beim „Ferienkochkurs mit Michael Schwarzenbacher“ im Restaurant Mangold in Lochau ©Schallert
Lochau. Schnell ausgebucht war der „Kinderkochkurs“ im Restaurant Mangold in Lochau, als weiteres besonderes Highlight im abwechslungsreichen Leiblachtaler Ferienprogramm.
Leiblachtaler Ferienprogramm: „Kochkurs“ für Kinder im Restaurant Mangold

Nach einer eisgekühlten Wassermelonensuppe als erfrischendem Aperitif startete die junge Kochgruppe unter Anleitung von Haubenkoch Michael Schwarzenbacher mit der Zubereitung eines feinen Sommermenüs. Kalbfleischpflanzerln mit Kartoffelgnocchi und Ketchup aus Biotomaten sowie eine gebrannte Vanille-Creme mit Beeren standen auf dem Speiseplan. Natürlich wurde alles selbstgemacht, und so hatten die Kinder jede Menge Spaß beim Kochen und Mitkochen und natürlich auch beim anschließenden gemeinsamen Essen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Leiblachtaler Ferienprogramm: „Kochkurs“ für Kinder im Restaurant Mangold