AA

Leiblachtalcup - 30. Juli 2016

SC Hohenweiler
SC Hohenweiler ©SC Hohenweiler/ Sonja Spieler
Am Samstag, 30. Juli 2016 findet in Hohenweiler der Leiblachtalcup statt. Es sind die Teams des SV Lochau, FC Hörbranz und des SC Hohenweiler sowie drei Gastmannschaften aus Deutschland am Start. 

Der Leiblachtalcup ist ein Vorbereitungsturnier bei dem sich jeweils drei Fußball-Mannschaften aus dem Leiblachtal und Deutschland gegenüber stehen. Dieses Jahr wurde der SC Hohenweiler mit der Durchführung betraut. Wer sich über den aktuellen Fitnesszustand, die Mannschaftskader und die Spielweise der jeweiligen Team ein Bild machen möchte, oder aber einfach als Fan seine Mannschaft unterstützen möchte ist hier genau richtig. Wir dürfen gespannt sein, welches Team sich den begehrten Wanderpokal sichert.

Der Leiblachtalcup startet um 11:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

www.sc-hohenweiler.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Leiblachtalcup - 30. Juli 2016