AA

Lehrlings-Masters an Liebherr in Nenzing

©Privat
Am 18. Juni fand auf der Sportanlage in Nenzing bereits zum 6. mal das Int. Lehrlingskleinfeldturnier des FC Nenzing – powered by LIEBHERR , V.E.M. (Vorarlberger Elektro – u. Metallindustrie) und der GPA-djp statt.

Bei bestem Fußball-Wetter konnte das Turnier auf der Sportanlage des FC Nenzing zur vollsten Zufriedenheit der teilnehmenden Firmen abgewickelt werden. Zudem bekam jeder Teilnehmer eine Trinkflasche, gesponsert von den 3 Hauptsponsoren geschenkt.

17 Lehrlingsmannschaften aus dem Ländle (z.B. Getzner, Blum, Grass, Collini, ÖBB, Hilti,…usw) kämpften um die tollen Pokale und Sachpreise. Neben Fußball stand auch Fair Play und Geselligkeit  unter den Lehrlingen im Blickpunkt. Nach einem spannenden Endspiel setzten sich die Lehrlinge von LIEBHERR  gegen die Lehrlinge von Grass knapp mit 1:0 durch und gewannen zum 3 mal hintereinander das Turnier und somit auch endgültig den Wanderpokal. Bei der Preisverteilung bedankte sich OK Chef Reinhard Gantner bei allen Mannschaften,
Sponsoren, Helfern, Turnierleitung und den Schiedsrichtern. Anschließend überreichten AK Präsident Hubert Hämmerle und  GPA –djp Vlbg. Geschäftsführer Bernhard Heinzle die Pokale und Preise an die Mannschaften.

Rangliste;
1. Rang   Ottis Seven (Liebherr),
2. Rang    Fa. Grass,
3. Rang    PUR Kickers (Getzner Werkstoffe) ,
4. Rang    FC 3D (Fa. Blum),
5. Rang    Blum Bonita (Fa. Blum)
6. Rang   Chemical Tschutters (Collini)
7. Rang   Die Elektrogeräte (Fa. Blum)
8. Rang   Platzhirsch (Hirschmann Automotive)

Die Fairplaywertung, unterstützt von der Aktion „Sicheres Vorarlberg“ gewann die Mannschaft  Platzhirsch (Hirschmann Automotive).

An dieser Stelle möchte sich der FC Nenzing bei allen teilnehmenden Mannschaften für ihren Einsatz,  den Sponsoren für ihre Unterstützung und allen Helfern, die zum  Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nenzing
  • Lehrlings-Masters an Liebherr in Nenzing