AA

Lehrlinge gesucht! Mach es wie Alyssa und Florian und lebe deinen Job-Traum.

Alyssa Bilgeri und Florian Nenning beweisen täglich Talent und Leidenschaft in ihrer Ausbildung zur Tischlerin bzw. zum Tischler. Bei Hase & Kramer in Dornbirn fühlen Sie sich wohl. Was sie begeistert?  Erzählen Sie hier. TIPP: Du hast Lust auf eine Ausbildung zum Tischler? Dann bewirb dich jetzt!

Alyssa ist im 3. Lehrjahr. Bei der Lehrlings-Landesmeisterschaft 2016 konnte sie den 3. Platz ergattern. Darauf ist die ganze Firma stolz. Was Alyssa an ihrem Arbeitsplatz gefällt? „Ich finde das Arbeitsklima bei Hase & Kramer super, man hilft einander und bekommt immer Unterstützung von den Kollegen. Die Arbeit ist abwechslungsreich und interessant“, so die angehende Tischlerin.

alyssa
alyssa
Alyssa: Tischlerblut in den Adern
Auf die Nachfrage, wieso sie sich für einen eher untypischen Beruf für Frauen entschieden hat, gerät die junge Vorarlbergerin ins Schwärmen: „Mein Großvater ist auch Tischler und ich habe viele schöne Erinnerungen daran, wie ich mit ihm Möbel für mein Puppenhaus gebaut habe. Auch die Maschinen und was man alles damit machen kann, hat mich als Kind schon begeistert.“

florian
Florian: Faszination Designermöbel
Im 2. Lehrjahr befindet sich Florian Nenning. Auch er zeigt sich begeistert von seiner Tischler-Lehre bei Hase & Kramer: „Jeden Morgen, wenn ich in die Arbeit gehe, freue ich mich auf einen tollen Tag! Wie aus einem Stück Holz ein Designermöbel wird, begeistert mich.“  Bei der Lehrlings-Landesmeisterschaft 2016 konnte Florian den 2. Platz erreichen – die Kollegen freuen sich mit ihm.

Lehrstelle frei. Komm auch du zu Hase & Kramer

Du bist voller Energie und möchtest gerne etwas mit deinen eigenen Händen schaffen? In einem modernen Betrieb mit zeitgemäßer Ausbildung in allen Bereichen? Dann komm zu Hase & Kramer. Hier kannst du in die Lehrberufe TischlerIn & TischlereitechnikerIn in Planung oder Produktion einsteigen. Freu dich auf ein tolles Lehrlingsteam und ein angenehmes Betriebsklima. Auch auf dein eigenes Handwerkzeug, dass du zusätzlich zu deiner Lehrlingsprämie erhältst. Und einmalige Lehrlingsveranstaltungen, wie das Hüttenwochenende.

Bewirb dich jetzt. Und starte in deine Zukunft mit Karriere.

Lehrlingsausbildner Stefan Nussbaumer freut sich auf  diene Bewerbung.
snussbaumer@hase-kramer.at
6850 Dornbirn, Schwefel 85.
www.hase-kramer.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Lehrlinge gesucht! Mach es wie Alyssa und Florian und lebe deinen Job-Traum.