AA

Lehrling bei Arbeitsunfall in Fontanella schwer verletzt

15-Jähriger mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen
15-Jähriger mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen ©VOL.AT/ Steurer (Themenbild)
Fontanella. Ein 15-jähriger Lehrling ist am Montag in Fontanella im Bezirk Bludenz bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt worden.

Die Leiter, über die der Jugendliche auf das Dach einer Baustelle steigen wollte, rutschte seitlich weg und der Lehrling stürzte auf den Boden. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. (APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fontanella
  • Lehrling bei Arbeitsunfall in Fontanella schwer verletzt